Translate

Freitag, 22. Januar 2010

Tool: Zeittresor RT Creator v1.0 (Freeware)


Habe ein neues Tool geschrieben, welches hilfreich ist um die Voraussetzungen für neue Poser Runtimes zu schaffen z.B. um Freebies leichter im Internet bereitzustellen. Ich empfand es immer als extrem lästig das händisch zu regeln, wobei sich dabei häufiger mal kleinere Tipfehler einschleichen können, oder es aufgrund falscher Labels wieder zu ewigem Gesuche führt a la "File not found, in deep scan ?".
Das Tool macht das jetzt alles automatisch, und ermöglicht es zusätzlich ein Company Label sowie eine Objektbezeichnung (zb. "MeinProp1") gleich mit angeben zu können.
Im Klartext: Das Tool legt alle benötigten Verzeichnisse an, erstellt die Weblink Datei im PZS Format, sowie die Readme im RTF Format, und einiges mehr. Finden könnt ihr das Tool in meinem ShareCG Portfolio oder direkt unter:
http://www.sharecg.com/v/39174/Software-and-Tools/Zeittresor-RT-Creator-v1.0

Keine Kommentare: