Translate

Sonntag, 21. März 2010

Video - Anleitung zu Poser 7

Bin über eine interessante Anleitung zu Poser 7 gestolpert, hierbei werden viele relevante Themen behandelt (allerdings auf Englisch). Die ersten Video's, welche primär das Interface beschreiben, und die Kleinigkeiten auf die man beim Setup achten sollte, kann man kostenlos anschauen. Um alle sehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich (kostet etwa 30$ pro Monat, dafür gibt's dann aber auch deutlich mehr Anleitungen zu allen möglichen Tools). Habe mich zwar nicht angemeldet, macht jedoch auch so keinen schlechten Eindruck. Ich find nur das die Quicktime Ansicht nerft, das kann man jedoch auf Flash umstellen. Wenn man dann im Fenster "Maximieren" wählt, kann man auch die nerfige Werbung ausblenden. Zu finden ist die Anleitung hier.

Keine Kommentare: